Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2093  
Alt 29.04.2003, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Kura.

Das mit der "Zitrone im Mund" hab ich auch seit ein paar Tagen. Bei mir folgte allerdings daraufhin "Erbrechen". Eigentlich ohne ersichtlichen Grund. Da immer noch die Übelkeit da ist und eine gewisse Kreislaufschwäche werde ich am Mittwoch zum MRT Kopf gehen. Sicher ist sicher. (Mein Heilpraktiker hat mir Ipecacuahna- oder so ähnlich - in D12 verordnet. Das paßt auch genau auf die Symptome.Und vielleicht hilft es ja, wenn keine - was ich hoffe- Metastasen da sind) Viel mehr Sorgen macht mir die fette Lebermetastase. Sie hat Ausmasse von 5x 2.5 cm . Das ist schon ein Brocken. - Deshalb beginne ich am Freitag wieder mit Chemo. Taxol 3mal höher dosiert, als ich es schon mal bekommen habe. - Das heißt "haare wieder adé und wieder keine Sonne. - Ich hoffe, die Chemo schlägt an.

Ich habe zwar mal gehört, daß TAxol bei einem kleinzeller eigentlich niht die wirkung zeigt, aber was soll ich dazu sagen, wenn der onkologe sagt, daß ist in meinem Fall das anerkannte mittel (wenn also alles andere schon gelaufen ist.) Es ist wohl auch ne gute und teure Chemo, die nie zuerst läuft, weil man hier in Deutschland ja erst den billigen Schrott kriegt. ( In einem Bericht hab ich mal gelesen, daß in Amerika erst die Guten sachen gegeben werden und in Deutschland die guten bis zum Schluß aufgehoben werden, "damit man noch was zum Nachschießen hat." - Na dann hoffe ich mal, daß es wirkt....)
Ansonsten bin ich seelisch immer noch zuversichtlich und unterhalte mich viel mit meinem Immunsystem, damit es endlich den Dreh kriegt und diese Scheiß Krebszellen erkennt und auffrißt. - Ich werde kämpfen bis zum letzten Atemzug!!!!! -

Hallo Fredi, schön, daß du wieder da bist. - Rente ist auch schön. Ich drück dir alle Daumen, daß es das für dich war mit dem Krebs und dass er auf nimmer wiedersehen verschwunden ist. - In 5- 15 % ist das ja so! Und wenn man schon nicht zu den Lottogewinnern gehört hat im Leben, so kann man wenigstens zu denen gehören, die den Krebs überleben....

Hallo Neuling. - Das hört sich ja schlimm an und vielleicht sagen die Ärzte ja auch noch nichts, weil sie selber noch nichts genaues wissen. - Fragt einfach immer weiter und laßt euch nicht abwimmeln. Ihr habt ein Recht darauf zu erfahren was ist und wie es weiter gehen soll. Soll Chemo gemacht werden? Liegt dein Vater noch im Krankenhaus? - Geniesse auf jeden Fall jeden Augenblick mit deinem Papa, redet und weint auch miteinander. Das tut auch gut. Und sprecht auch über eure Unsicherheit und eure Ängste. - Ich drück euch die Daumen.

wini!!! was machst du denn??? Ich hoffe du bist bald wieder fit. Der Garten ruft und die Sonnenblumen wollen an die frische Luft!!!Ich denke viel an dich.

bis bald

Günther
Mit Zitat antworten