lungenkrebs
hallo kura...
na hamburg unsicher gemacht....hihi
schön dass du dich so um deine freundin bemühst..ich denke das ist das wichtigste was man dann gebrauchen kann ...freunde....
und entschuldige bitte...dass wir hier alle sehr kommentarsüchtig sind und dich nun mit unseren kommentaren belästigen...hihi
viel glück deiner freundin bis zum nächsten netten lebenszeichen von dir.....
fredi du alte socke.....
siehste nun passt die alte socke....hihi
bald dann alte socke i.r....grins....
geniesse die ezeit so gut es geht deinen moni und dein enkelchen werden schon dafür sorgen dass es keine langeweile geben wird....
hallo neuling.....
ich denke die ärzte müssen nun mal auch zeit bekommen...um wohl so einige diagnosen stellen zu können....
ich denke dafür gibt es zuviele krebsarten ...
auch wenn es hart ist....ich weiss sinnloses warten...grmpf...
sie werde dich schon informieren....und trau dich ruhig sie mit fragen zu löchern....
ansonsten...herzlich willkommen hier im kk...wir werden dir alle helfen ...frag und was du willst,,,schreib was du willst.....
du bidt hier nicht alleine
günther sorry.....
da ich gerade im höhenflug bin hab ich das mit den links völlig vergessen.....
verzeihst du mir nochmal????
ich setzte sie zum schluss drunter.....
wini....
gute besserung...ich hoffe dein körper lässt dir bald mal wieder dir ruhe und kraft..um auf die beine zu kommen...deinen sonnenblumen brauchen dich....
marijane....
meine süsse kleine mutti...hii
wie geht es dir????
alles latscho???
elisa....
geht es dir gut.....??
hallo siggi...
fein nun weiss ish ob ich es mit einem mänlein oder mit einem weiblein zu tun habe.....
ich bin 35 jahre nicht verheiratet keine kinder (terrorbomben....hihi)...naja und im moment frisch verliebt...hihi
und ich hoffe deinem mann geht es einigermassen gut.....
alle anderen sind auch ganz lieb von mir gegrüsst......
assi
|