Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.03.2007, 12:16
Benutzerbild von Tato
Tato Tato ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 142
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo zusammen,

also wir haben sie gestern nach Oexen gefahren. Das scheint ja ganz nett dort zu sein, aber ich hatte auch nur gutes gehört. Es war etwas viel Trubel dort, aber ich denke, der Trubel ist für sie auch mal ganz gut... Nach über 300km waren wir dann auch etwas erledigt. Wir sind über Land gefahren, weil Autobahn einfach ein riesengroßer Umweg gewesen wäre - dafür hatten wir natürlich LKWs vor uns... Sie hat im Moment noch keine Anwendungen, aber schon mal ein paar Vorträge und so. Am Montag geht es dann wohl richtig los. Sie war aber gestern schon ganz geschafft. Die anderen Leute dort waren deutlich mobiler wie sie, aber vielleicht spornt sie das an. Jedenfalls bin ich jetzt beruhigt, da sie unter Kontrolle (medizinisch, vom Essen her...) ist und Leute um sich herum hat.
Ich war auch kurz in der Uni und hab ein paar Scheine abgeholt. Manche hab ich noch nicht bekommen, aber ich habe laut Liste alle Klausuren bestanden. Dieses Semester habe ich 8 Scheine gemacht (wobei eigentlich alle recht simpel waren) - alle Studenten können hier mitfühlen, denn normal ist das nicht. Jetzt darf ich mich zum Diplom anmelden und hab mir auch schon die Prüfungszeiten besorgt - Von Juni bis Oktober bin ich beschäftigt. Ob das so zu schaffen ist, weiß ich nicht. Ich bin da aber optimistisch und will - trotz aller Umstände - mein Diplom in diesem Semester machen. Nebenbei wollen wir vielleicht sogar noch umziehen (inkl. der 8 Aquarien) - wer keinen Stress hat, macht sich welchen... So bin ich halt...
Nun muss ich nur noch meine Vorsätze einhalten und etwas mehr lesen - schließlich wollte ich in den Semesterferien (die bald enden) schon meine Prüfungsthemen bearbeiten.

LG
Tanja