Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 21:51
Benutzerbild von Irene Peipp
Irene Peipp Irene Peipp ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Tumormarker steigt an

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen lieben Antworten. Ja da geht seinem doch schon wieder ein bisschen besser. Im Moment hat man immer das Gefühl es bricht alles zusammen und man ist ganz alleine mit seinen Sorgen und Nöten. Aber wenn man dann liest das es anderen auch so geht
dann ist es schon nicht mehr ganz so schlimm.

Aber ich sage Euch gestern habe ich alle meine Sünden sofern ich welche hatte abgebüßt.
Hatte ja einen Termin zum Lunge Röntgen. Bin da hin gekommen und wurde auch gleich gemacht. Ja dann ging es los. Eine Dreiviertelstunde warten. Normalfall wäre mir das egal, aber man sitzt ja auf Kohlen. Dann kam der Arzt und sagte er muss etwas mit mir besprechen. Wisst Ihr wo mein Herz saß in der Hose. Die Ohren und mein Gesicht glaube ich waren tomatenrot. Dann ging es los hat erst mal nachgefragt wie das kam und welche Behandlungen anstanden. Röntgenbilder waren schon aufgehängt und dann kam es. Es ist eine unklare Stelle zu sehen an der vorderen Brustwand und die müsste abgeklärt werden mittels CT. Auf dem Röntgenbild kann man nicht erkennen was es sein könnte. Ich habe gedacht ich falle um. Das gute daran war er hat mir sofort gesagt er würde das gleich machen ohne Überweisungsschein, denn er nimmt mal an dass auch mein Arzt das befürworten wird und sonst muss ich bis nach Ostern in der Ungewissheit leben. 10 Minuten später lag ich schon auf der Liege. Dann ging es los mit dem Kontrastmittel. Eine Vene ist bei mir kaputt, in der anderen hatte ich erst eine Venenentzündung vom MRT Kontrastmittel, die dritte ist davon gerollt na ja bei der vierten hat es dann geklappt. Aber die Arzthelferin war sehr nett.
Ja dann wieder warten, bin schon umhergegangen wie ein Löwe im Käfig. Brauch ich Euch ja wahrscheinlich nicht zu erzählen wie das ist. Dann wieder rein zum Doktor und sein erster Satz war es ist nichts. Wisst Ihr was es war, das Narbengewebe von der Brustop. Mein Tumor saß ja nicht außen sondern innen das hat er natürlich auch nicht gewusst. Ich hätte den Mann küssen können.
Ja jetzt muss ich zwar immer noch mit meinem Tumormarker leben aber damit muss ich mich eben arrangieren.
Habe ja schon daran gedacht mal zu fragen wegen einem PET Ct. Aber ich denke da wird sich die Krankenkasse wieder sträuben. Wer hat denn da Erfahrung von Euch damit.

Jetzt sage ich noch einmal Danke an alle die mir geantwortet haben und wenn ich wieder etwas Neues weis werde ich mich wieder melden. Lesen tu ich ja jeden Tag, das ist schon wie eine Sucht.

Ich grüße euch alle ganz Lieb und wünsch Euch alles Gute.

Irene

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:59 Uhr) Grund: Kliniknennungen