Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 18:40
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben
Tanja,ich drueck dich ganz doll,das ist wirklich sch..,aber sicherlich hat sie nun Erleichterung und alles wird besser.Ich wuensch dir viel Kraft und denk dran hier kannst du immer alles los werden...es ist kein Muell ,es sind ganz dicke Sorgen,die du hier teilen darfst.
Kopf hoch,Tanja

Wini,was machst du denn schon wieder,jedesmal wenn es meinem Vater besser geht,geht es bei dir schlechter,das ist nicht OK,es soll euch zusammen gut gehen.
Sein Hb ist nach der ersten Bluttransfusion gleich auf 10,6 hochgegeangen,ist doch was ...
Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine und dir kann jemand was zu deinem Fieber sagen.
Deine Bildchen,werden immer besser,ich mag die Schmetterlinge.
Pass auf dich auf
Mariejane

Hi Assi,Mensch ist ja Klasse ,ich wuensch dir das die Schmetterlinge ganz lange und doll weiterfliegen.Ich bin auch 35(alter 68er),du auch?

Hi Fredi,Willkommen Daheim!!!

Hallo Guenther,du scheinst ja wirklich ein super Kaempfer zu sein ,Herzlichen Glueckwunsch...fuer die befreite Lunge
Den Rest schaffst du auch...

Papa,erfaehrt heute oder morgen wann es mit der Chemo weitergeht,es wird wirklich Zeit.Ich weiss das es nichts bringt wenn er nicht fit dafuer ist,doch dieser sch..Tumor macht sich zu breit,er sitzt noch in der einen Lungenhaelfte,doch drueckt er ihm ganz schoen die Luft weg und bei der kleinsten Aufregung und beim Sprechen bekommt er dann Hustenanfaelle.Deswegen will er auch nur das wir zweimal die Woche telefonieren(Mi und So),man faellt mir das Schwer.Doch ich kann seinen Wunsch verstehen,es tat ihm selber weh mir das zu sagen...er hat ja recht.
Don't worry,be happy...Ha,Ha
Ich wuensch euch alles Liebe.
Gruss an alle
Mariejane(Die Mega-Mutti)