hallo erstmal muss ich mich bedanken für die vielen lieben antworten hätte ich ja nich mit gerechnet

ich weiss das von manchen leute die nerven blank liegen aber ich finde das is noch lang kein grund sowas zuschreiben wie ja schon in einem beitrag geschrieben wurde ... wir sitzen ja alle in einem boot ! und ich wollte einfach mal das mir von der seele reden kann natürllich sein (was ich hoffe) das meine mama gar nichts schlimmes hat ... aber es is schon quälend sowas auch für meine mutter auch wenn sie was anderes sagt ....! und ich dachte wenn ich das hier reinschreibe etv gibts leute die haben das gleiche in dem sinne meine ich ... das sie auch verwandte haben und sagen nein danke ich geh nicht zum arzt und das man sich etv austauschen könnte :-) ich habe mir hier viele beiträge durchgelesen und war zum teil geschockt über die ereignisse darin und aber auch gerührt das man hier geholfen wird das einem jemand zuhört ...und das tut natürlich sehr gut .... weil meine mama hat einfach angst weil ihre mutter an krebs gestorben ist und mein paten onkel auch schon an krebs (mund-höhlen-krebs) und er is sozusagen an lebendig verhungert er konnte kaum noch was essen er hatte auch keine zähne mehr ... konnte nur noch pudding etc essen es war schrecklich und davor hat meine mutter halt angst das sie genauso leidet und das will sie ja nich und es is schwierig sie davon zuüberzeugen zum arzt zugehn weil sie halt angst davor hat das der arzt sagt:sie haben krebs! und ich weiss auch man kann keinen zwingen sich behandeln zulassen .....aber es tut weh ... und ich weiss auch dem patienten gehts viel schlechter ... als den angehörigen und wenn einer sterben will dann sagen die verwandten wieso lässt du mich alleine ?? aber das is falsch man weiss nie wie sich der patient wirklich fühlt und es is bestimmt schwer!nur eins weiss ich wenn der arzt zu mir sagt gehn sie dahin und lassen sie sich untersuchen dann mache ich es auch schon alleine aus dem grund wegen meinen 2 kinder !klingt zwar doof vielleicht jetzt ...aber dann weiss ich ob ich noch leben kann bzw wie lange ich noch lebe und dann kann ich die zeit mit meinen kindern .. intensiv nutzen und sie auch darauf vorbeireiten !ich bedanke mich das ihr mir zugehört habt

bis bald