Mein liebes Leenchen,
da bin ich wieder !!!
Muss mich doch ganz schnell mal bei dir melden. Hast du schon die Ostereier gefärbt ???? Oder bist du schon im dicken Reisefieber - es sind ja nur noch wenige Tage bis zu deiner Romreise
Mir gehts im Moment wieder besser, habe im Sonntag meinen Sohn mit in meiner neuen Wohnung gehabt. Vorher waren wir lecker zu Mittag essen und er hat geschnattert wie ein Wasserfall - hach war das schön. Er hat zumindest keine Hemmschwelle aufgebaut und scheint mir auch wirklich nicht böse zu sein ! Bin ich froh.
Ja und das Gute - mein Vater wühlt schon seit 3 Tagen im Garten und ihm gehts super. Er macht zwar immer schön ein Päuschen auf dem Liegestuhl und ein Schläfchen in der Sonne - aber dann wieder hinauf und losgebuddelt. Er hat gestern erst festgestellt, dass es allen seinen derzeitigen Chemokollegen im KH mies geht, aber er sich total gut fühlt. Und er hat auch schon ne Erklärung - die guuute Butter. Er ernährt sich derzeit von Unmengen Toast mit dicke guter Butter drauf und meint nun, dass das die Chemie neutralisiert - Männer

, aber wenn ihm der Glaube hilft
Was gibt es Neues bei dir ? Habt ihr das sonnige Wochenende genossen und lecker Eis gegessen ???? Und wie geht es den Osterglocken deines Sohnes - volle Pracht ?
Ach Leenchen, ich bin froh, wieder hier zu sein.
Ich knuddle dich ganz feste
Deine Grit