Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo
Hallo Alle miteinander!
Dorle- auch ich muß sagen: Hut ab, vor dieser schnellen Genesung! Wir freuen uns riesig mit Euch!!! Ich finde es toll, dass Thomie schon so schnell wieder nach Hause konnte. Chr. mußte nämlich nach der HD noch 5 Tage zur Kontrolle im KH bleiben. Aber das ist dann wieder der Unterschied zwischen den einzelnen Krankenhäusern. Auf die Mundhygiene mußte Chr. übrigens auch total gut achten, mit 3 verschiedenen Mundspülungen usw. War immer ne riesige Prozedur, aber es hat sich auch gelohnt.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Mai und natürlich einen wunderschönen Hochzeitstag ZUHAUSE!!!!!
Doris- keine Angst, ich für meinen Teil werde auch Dich während der HD begleiten, wenn Du es möchtest. Ich habe zwar im Moment sehr wenig Zeit und schaue nicht ganz so oft im Computer nach wie sonst, trotzdem werde ich Dich nicht gerade jetzt im Regen stehen lassen!
Klaus hat schon recht, diese Zeit von Thomie ist schon sensationell. Trotzdem bin ich mir sicher, Klaus wird es auch gut schaffen.
Auch Euch wünsche ich einen schönen ersten Mai (ist doch bei Euch auch ein Feiertag, oder?)
und genießt die Zeit zuhause noch!
Liebe Grüße, auch an Bianca und Thomas, Kerstin
|