Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 21:53
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihre Lieben,

habe gerade mit meiner Mutter telefoniert. Meinen Papa gehts blendend. Naja, wie es einem nach ´ner Op eben so geht.
Er ist heute morgen von der Intensivst. auf sein Zimmer verlegt worden.
Meine Mutter erzählte, es wurde ein ?Spiegelschnitt? gemacht worden. Was das ist? Keine Ahnung, vielleicht weiß es hier einer.
Auf jeden Fall ist er diesmal wohl sehr kurz, ist ja noch ein Pflaster drauf. Ist wohl tatsächlich nicht viel, was sie "geklaut" haben.
Außerdem hat er diesmal nur einen Drainageschlauch,(letztes Mal waren es ja zwei)vielleicht hat er dann diesmal ja nicht ganz so arge Schmerzen. Weiß nicht. Auf jeden Fall hat er es jetzt erstmal glücklich überstanden.
Ob noch eine Nachtherapie stattfindet, wissen wir noch nicht.
Ich hoffe nach wie vor, daß es nicht nötig tut.Obwohl ich das ja immer nicht so verstehe. Wieso wird bei einigen hinterher noch eine Chemo gemacht und bei anderen nicht?
Nun gut, für´s erste hat er erstmal alles hinter sich. Alles weitere wird jetzt wohl bald definitiv abgeklärt werden.

Katrin, drück Dich auch ganz doll! Du fährst morgen wieder, ja?
Ich denke an Euch! Nicht mehr ärgern, ja? Du hast wichtigere Sachen zu tun, denk auch mal an Dich!

Christa, ja ich denke Deine Mutter weiß im Moment nicht so ganz wohin mit den Gefühlen. Ist ja auch blöd, wenn es einem nicht so gut geht. Aber auch Dir drücke ich die Daumen, daß Ihr morgen einen einigermaßen gut laufenden Tag erwischt.
Kann man keine Chemo geben, wenn man erkältet ist?
Das wäre ja richtiger Schiet!

So, Ihr Lieben Knuddelmäuse.
Schön, daß es Euch ALLE gibt.
Pedi