Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2003, 22:58
Gast

Standard lungenkrebs

Lieber Günther,

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, was ich Dir sagen soll, aber wir sind für Dich da, immer! Sage auch diesen Biestern den Kampf an. Du weißt, ich erlebe es z.Zt. mit meiner Mutter. Sie ist so schwach, 68 Jahre, aber ich bewundere sie. Sie sagt, sie kämpft, sie gibt nicht auf und weiß, dass dies ein holpriger Weg ist. Sie möchte noch mit mir in den Urlaub, Ende Mai und sie sagt, wir fahren, obwohl sie viele schlechte Nachrichten bekommen hat. Ich wünsche mir so sehr, dass auch Du noch die Kraft hast, nachdem Du schon eine lange Zeit kämpfst, auch diesen Biestern den Kampf anzusagen. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und bete für Dich.Genieße den Einkauf mit Deinen Kindern, Superidee! Macht Euch einen ganz schönen Tag! Vielleicht gibt Dir dieser Tag die Kraft, weiter zu kämpfen. Ich hoffe es so sehr!

Liebe Mariejane,
es ist schon wirklich eine sch... Krankheit!
Von Ivonne höre ich jeden Tag. Wir stehen in Verbindung, telefonieren und mailen uns. Sie wird am Samstag mit Ihrem Mann und ihrer Tochter zu uns kommen und bis Sonntag bleiben. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie verarbeitet gut und lässt, wenn nötig, auch Trauer zu und das ist gut. Ich versuche immer für sie da zu sein, obwohl sie z.Zt. sehr viel für mich tut. Sie unterstützt mich und baut mich auf, wenn ich um meine Mutter bange. So Menschen sind unbezahlbar, sie sind so wertvoll und ich danke ihr dafür sehr.

Euch allen wünsche ich wieder etwas Sonne, verdammt, so kann es doch nicht weiter gehen!

Viel Kraft, Zuversicht und Mut!
Herzliche Grüße
Monika