Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2007, 00:23
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen runter AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr süßen...

habe mich ja nun schon länger nicht gemeldet....
hoffe,ihr geht alle mehr oder minder "gut" in die restlichen osterfeiertage!!!
ganz viiiiiel kraft und wie michaela schon schrieb....keine,oder wenig beschwerden!!!!
na,das nenn ich doch mal süße osterküken....*freu*
gerade das richtige hier, für uns.....in unserem kuschligen "nestchen" hier ............ *grins*
wünsche euch allen einen fleißigen osterhasen und viele bunte eier.....( blau gemalt,oder blau gekniffen???------kleiner "insider" am rande )

ach, vielen dank für die lieben osterwünsche....*knuddel*

ich denke auch oft an unsere liebe christel,hoffe soooo sehr es geht ihr gut und sie kann ihren wohlverdienten urlaub genießen und auch abschalten.........

so, ich gehe nun ins bett....morgen früh ist wieder "früh tag für mich"...nicht nur wegen meiner drei mäuse....sondern auch, weil wir z.zt hier bei uns eine großbaustelle haben vor der haustüre....
wir pflastern endlich unsere hofeinfahrt.....garageneinfahrt....und den weg zur haustüre....eeeeendliiiiich*freu*
welch ein dreck...welch ein chaos....
naja....versuche das alles ein wenig in "schach" zu halten hier....damit mir hier nicht das ganze haus zustaubt und zu sandet....*gggg*
(mit unter ein grund weshalb ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe, fallle abends oft meeeega alle ins bettchen)...
und genau dort hin , entschwinde ich nun auch...

habe euch alle lieb.....
alles liebe.....
mell `