Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 00:57
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo zusammen.

ich habe mich den ganzen abend darauf gefreut, daß ich hier rein gucken kann und ein bisschen bei euch sein kann. - danke, für eure anteilnahme. wie soll man das alles überstehen, wenn man kein kk hat? mir hilft es sehr.
wini, nein, ich gebe nicht auf. ein teil in mir ist müde und würde gerne sagen "das wars Leute, ich kann nicht mehr." doch ein teil in mir sagt: "gib nicht auf.kämpfe. - kämpfe für alle, die diese hoffnungslose Diagnose haben. -" Mein Körper weiß wie es geht und eure Köper auch. Meine Leber hat sich regeneriert, obwohl sie letzten sommer hoffnungslos zerlöchert war von metas und sie war im CT bild im Januar total frei von metas. Sie soll es nochmal machen. Sie kann es. In der Lunge hat der Tumor kapiert, daß die STrahlen ihn zerstören können und er hat es zugelassen Er kann es, er kann sich zerstören lassen. Er soll es noch mal machen. Diesmal im Gehirn....Ich meditiere und sag mir, daß mein Köper etwas gelernt hat. so wie schreiben und fahrradfahren. Er soll dieses einfach wiederholen. Er soll sich erinnern. erinnern an Gesundheit.

wini, ich gebe noch nicht auf. Du gibst nicht auf und gibst mir kraft dadurch, so wie alle hier, die kämpfen und ich gebe nicht auf, und gebe euch ein bisschen kraft.

Ich sehne mich nach dem Freitag, wenn die Bestrahlung weitergeht und die Chemo beginnt. Ich denke total positiv daran und werde es geniessen, wenn das Gift meine Knochen durchspült, denn die zwicken auch schon ein bisschen.(Knochenszintigramm laß ich aber jetzt nicht machen.) auf dass sich am Freitag alles teilt, was krebs ist und kaputt geht.

die Kinder haben super gefeiert, es war toll. jetzt liegen sie schlafend im bett. Ich liebe sie so sehr - ich bin dankbar, daß meine kinder diese krankheit nicht haben. da trag ich sie gerne. andersrum wär es noch viel schrecklicher.

wini, ich habe zu allererst mal gedacht: "wie ungerecht" - doch das denke ich nicht mehr. ich denke, wir können die gerechtigkeit nicht erkennen und wir können auch nicht fragen, "wieso ich?" - in den letzten wochen wurde mir klar, daß ich mit keinem aus dem irak tauschen wollte, der all die jahre unter saddam leiden mußte. dann lieber lungenkrebs. - es gibt so viel schrecklicheres soviel unfassbares. soviel ungerechtes. ich hoffe, vor gott, werden wir es verstehen und dann bekommt es hoffentlich einen sinn.

hallo elisa. ich gebe dir eine email adresse von mir. es kann mir auch jeder schreiben, der lust hat, das ist kein problem für mich: hexenladen@gmx.net (das ist eine alte geschäftsemail, als ich noch im internet verkauft habe.) ich antworte dann unter einer anderen adresse, ich hoffe, du erkennst mich dann.

bis morgen

Günther