Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2007, 19:48
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Hallo, meine liebe Leena ,

ja, ich kann mich noch sehr gut an unseren ersten Kontakt erinnern. Damals ging es um das Duschen. Und ich weiß noch, wie du dann einmal schriebst, "dann bist du ja eine Frau" und mir da erst richtig bewusst wurde, dass das ja niemand wissen konnte bei meinem nickname, den ich von meinem Kater ausgeliehen und nur um das "Lee" ergänzt habe. Ja, wir gehen jetzt schon eine Zeitlang unseren Weg zusammen, wieviel ist inzwischen passiert ? Aber vergessen wir die Ausrufezeichen in unserem Leben nicht .

Ja, mir geht es wieder besser.Sorgen habe ich mir eigentlich schon lange nicht mehr gemacht, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tun und die Arbeit lenkt ab. Wenn Arztbesuche anstanden, waren es welche beim Zahnarzt . Allmählich muss ich aber meine Nachsorge wieder organisieren, Sono, Tumormarker, Coloskopie, ... Da werde ich schon wieder bange Momente durchleben. Aber dann kann ich ja meine Sorgen auch wieder hier abladen. Ansonsten höre ich sehr auf meine innere Stimme, die mir sicher sagen würde, wenn irgendetwas nicht stimmt.

Liebe Leena, ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Ostermontag und drück' dich auch einmal ganz fest.

Liebe Grüße
Deine B bby