Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 16:00
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Also Klaus,

Du hast geschrieben, daß Du das ganze schulmedizinische Programm, wie OP, Chemo und Bestrahlung durchziehst. Wie sieht es denn aus, bekommst Du zur Zeit "nur" Chemo? Hast Du schon eine Op hinter Dir? Oder bekommst Du noch eine? Und Bestrahlung?
Dann habe ich gelesen, daß der kleinzellige nicht in TNM- Stadien eingeteilt wird, sondern es dort nur 2 Stadien gibt.
Ich hoffe ich trete Dir jetzt nicht zu nahe, wenn ich Dich frage, welches Stadium Du hast!?
Das mit der Mistel, habe ich noch nicht gehört. Upps, da muß man ja echt aufpassen. Nun, diese Entscheidung kann Dir echt keiner abnehmen. Aber , wie du schon schreibst, wahrscheinlich ist es immer verkehrt.
Was hälst Du denn von Selen und Wobemugos?
Da habe ich bis jetzt auch schon viel drüber gelesen.
Vielleicht solltest Du Dir auch mal Info-Material von der Biokrebsseite zuschicken lassen. Die schicken Dir echt ganz brauchbare Infos zu. Auch über andere (zusätzliche!) Behandlungsmethoden, wie Hyperthermie. Außerdem wird Dir ja auch irgendwann, das ganze Reha-Programm zustehen. Sie schicken Dir, auch da, eine gute Auswahl von Kliniken zu.
Man kann sich dann ja selber mal ein Bild machen.
So, nun erstmal genug Fragen von mir!

Ich finde es schon gut so, wie Du es machst, aber meinst Du nicht, daß Du Deiner Partnerin vielleicht doch reinen Wein einschenken solltest? Du brauchst ja auch den persönlichen Austausch. Kannst ja nicht alles in Dich ´reinfressen!
Bist Du sicher, daß es keine Selbsthilfegruppen in Deinem Wohnraum gibt? Ich wüßte jetzt allerdings auch nicht, wo man sowas in Erfahrung bringen könnte. Aber oftmals liegen ja auch Ärzten irgendwelche Infos vor.
Ansonsten starte doch mal einen Aufruf am "Schwarzen Brett" Deines Arztes. Vielleicht findest Du ja doch noch was geeignetes.
Ähm, das waren jetzt noch mal Fragen!;-)
Aber ich möchte gerne, daß Du uns hier erhalten bleibst und möchte aus diesem Grund auch ein bißchen Wissen über Dich bekommen, okay?

Jetzt erstmal einen schönen 1. Mai
Pedi