Liebe Loisl,
komm mal raus aus dem Keller und setze Dich zu mir auf die Couch.

Wenn Du für Dich die Entscheidung triffst, für 1 Jahr auf Medikamente zu verzichten, denke ich schon, daß Du es Dir gut überlegt hast.
Auch kann ich gut verstehen, daß es Dir erst einmal reicht. Mir hängen die ständigen Therapien auch im wahrsten Sinne des Wortes "zum Halse heraus". Aber ich kann nun mal nicht Ab- bzw. Unterbrechen und das wird immer so sein.
Daher kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob das, was Du jetzt tust o.k. ist. Mit Antihormonen kenne ich mich nicht aus.
Aber wenn Deine Untersuchungsergebnisse jetzt lange Zeit o.k. waren, warum solltest Du dann nicht mal eine Pause machen zumal es Dir ja offensichtlich ohne Medis zumindest körperlich besser geht?
Du hast die freie Entscheidung. Manchmal ist es tatsächlich besser, auf seine Gefühle zu hören und danach zu handeln.
Ich wünsche Dir, daß Du die für Dich richtige Entscheidung triffst, mit der es Dir auch seelisch gut geht.
Alles Liebe

Renate