so nach einigen tagen möchte ich mich wieder melden, morgen ist ja mein nachsorge und op-vorbereitungstermin.
man hab ich ein schiss vor der operation und dem krankenhausaufenthalt, werde dort chronischen hunger schieben, weil mir schmeckt leider kh-essen nicht allzusehr.es gibt schlimmeres.
musste bei mir in den letzten zwei tagen feststellen, dass meine füsse dick anschwellen. kennt das einer von euch?
mal eine frage bei mir soll nächste woche brusterhaltend operiert werden.Vielleicht konnt ihr mir helfen, Verändert sich dabei die Körbchen grösse ( habe jetzt c)?, wird die gesunde seite gleich mit angeglichen? Muss laut meiner onkologin gemacht werden.
Ansonsten geht es sehr langsam mit mir berg auf, habe seitdem ich wieder mein pflichten nach komme, chronischen muskelkater in den armen und beinen. Kann schon nach einen bus rennen

, um den zu bekommen. aber eile mit weile, gehe es langsam an. Die haare wachsen auch langsam, mit viel grau dabei, boah ich bin doch erst 37. naja kann damit leben, hauptsache man lebt. Laufe mit meiner "sommerfrisur" durch Berlin, natürlich gaffen die Menschen mich an, würde anliebsten mit dem schild um den hals durch die gegend rennen,mit der aufschrift " ich habe krebs". aber es gib schlimmeres.
so genug ausgeheult und schon in voraus danke für eure antworten