Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5536  
Alt 12.04.2007, 14:10
Elke-dr Elke-dr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Claudia, liebe Silleke,
war bis jetzt noch nicht beim Arzt. Es ist nach dem Kühlen etwas besser geworden. Werde das also weiter tun!
Habe auch endlich wieder geschlafen(9Stunden!-das ist ganz viel bei mir). Heute geht es mir insgesamt auch bischen besser. Habt vielen lieben Dank für eure Unterstützung!! Hatte mir gestern wahrscheinlich den Rest gegeben: 3 Std beim HA gesessen, davon 1/2 Std gestanden weil kein Platz da war und das alles mit Schmerzen.
Liebe Claudia, mein großes Problem sind meine Nerven. Habe schon auch einiges durchgemacht, so im engen Umfeld. Am schlimmsten waren die letzten 2 Jahre auf Arbeit. Da gab es eine Person die mich nicht mochte(ich sie auch nicht). Da habe ich bei meiner Hausärztin doch mal was erzählt. Sie kannte dieses Problem von anderen Kollegen die auch betroffen waren. Damals hatte ich undefinierbare Schmerzen im ganzen Körper. Wurde von Arzt zu Arzt geschickt, waren nur die Nerven. Habe niemanden mehr gemocht, mich am allerwenigsten. Der dringende Kurantrag wurde abgelehnt und ich hatte keine Kraft in Widerspruch zu gehen.
Irgendwie hängt mir das heute noch an. Das Melanom, der Kurantrag und wegen der Behinderung(was ich mir ja hätte sparen können), macht mich schon wieder ganz unruhig und ist mir irgendwie zu viel. Nach dem Lesen einiger Beiträge frage ich mich auch warum man so viel nachgeschnitten hat. Es steht auch nirgends wie groß und tief das Melanom saß und noch so viele Fragen.
Ein Psychologe nützt mir nichts, da erzähle ich nichts. Ich verstehe sowieso nicht, dass ich hier schreiben kann.
Es wird schon wieder mit mir. Bin eigentlich ein positiv denkender, lustiger Mensch. Habe nur im Moment so gar keine lustigen Gedanken.
Seid gaaaaaaaanz lieb gegrüßt und nochmals viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank(auch für das Katerle)
Elke
Mit Zitat antworten