Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 21:37
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: GeparQuattro Studie

Liebe Angelika,
kann deine Schiß vor der OP echt gut verstehen,ging mir genauso. Ich kenne auch niemanden der keine Angst davor hat. habe mir immer die Vorfrauen aus dem thread und ihre guten Berichte vor Augen gehalten. Und im Nachhin war die Op das am wenigsten Schlimmste der ganzen Behandlung. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und war recht schnell wieder fit. Bei mir wurden ca. 100 Gramm entnommen und man sieht überhaupt keinen Unterschied zur anderen Seite. Hatte und habe Körbchengröße B. Wie immer bei OPs habe ich auch diesmal viel geblutet und entsprechende Blutergüsse in der Brust gehabt, das war entwas unangenehm, auch weil ich Angst hatte, dass die Brust hart wird und so bleibt. Davon ist jetzt aber nur ein ca. 2cm großer, verkapselter übrig geblieben. War ja heute bei der Strahlennachsorge und der Prof. meinte das geht noch weg. Der übrige Busen ist so weich wie vorher.
Liebe Angelika, ich drück dir für Dienstag ganz ganz fest die Daumen und werd ein Kerzchen für Dich anzünden. So wie heute morgen schon, hab ganz fest an dich gedacht. Laß von Dir hören.
Im übrigen war das meine erste und einzige Strahlennachsorge und der Prof hat auch nur draufgeguckt und abgetastet. Immerhin hat er noch meine Lunge abgehört, da ich eine so starke Bronchitis habe. Das wars ich. Ich brauche nicht mehr wieder zu kommen, sagt er. Ich finde die Unterschiede in der Behandlung echt enorm, was man hier so liest
Liege Caropepita, Dir wünsche ich eine super tolle Erholung mit nur oberkompetenten und supernetten Ärzten und Therapeuten und die Mitpatientinnen, die Du Dir wünschst
Gute fahrt und grüß mir die Berge!
Anna, die heute zum ersten Mal in ihrem Leben im Garten gearbeitet hat.