Liebe Elke

,
es ist sehr lieb von Dir, daß Du mir helfen willst, aber wie Du schon richtig erkannt hast - das wird schwierig werden

und vor allem paßt das gleich wieder voll ins Klischee: denn eigentlich hast Du selbst genug an der Backe, oder?
Klar kannst Du mir privat schreiben, aber wenn es geht, bitte über die e-mail-Adresse, die in meinem Profil angegeben ist und keine PN. Mein mail-Fach quillt dauernd über, weil die 100 mails, die man speichern kann, nicht ausreichen und ich ständig nicht zum löschen komme. Ich bin auch nur noch nächste Woche daheim und muß dann wieder in die Uniklinik. Wenn Du nicht böse bist, falls ich nicht gleich zum antworten komme, ist alles kein Problem und ich freue mich auf Post von Dir.
Nee, mit "zuwenig zum Arzt gehen" hat das, daß Deine Kur nicht genehmigt wurde, wohl eher weniger zu tun - eher damit, daß DU es Dir nicht "wert" warst, das für Dich durchzuboxen!!! Wenn DU Dir schon etwas nicht wert bist, wieso soll es dann anderen für Dich wert sein???
Jetzt nach der MM-Diagnose stehen die Chancen aber sowieso deutlich besser - nur mußt Du halt dranbleiben und es auch gegen Widerstände durchboxen!
Alles Liebe von
Claudia