[B]
Hallo zusammen,
wollte mich mal melden.
Freitag war OP Tag wir waren 13 Std.im Krankenhaus.Die Zeitangabe war war 1/2 bis 1!/2 Std, wenn sie operieren können.
Reine OP hat aber über 4 Std. gedauert.
Bis heut morgen hat sie Blut gespuckt u erbrochen, dabei hatte sie das Gefühl zu ersticken, weil sie nur ein kleines Loch zum Schlucken hat.
Es wurde alles von innen operiert- dadurch ist natürlich alles geschwollen.Es tut ihr alles weh Brustkorp, Rücken Kiefer, denke das kommt von der Lagerung auf dem OP Tisch.
Heute wollte man ihr eine Magensonde legen, aber die Ärztin sagte nein sie hat zuviel Schmerzen, sie sollte nicht noch zusätzlich gequält werden...was bedeutet das??? Wieso hat die OP doch so lange gedauert???
Ich weis noch gar nichts, keine Größe, ob alles weg ist, wie es weiter geht, ob was schief gelaufen ist..u.s.w
Alle meine Fragen die für mich wichtig sind..bleiben offen
Die haben gesagt das wurde alles in die Pathologie geschickt, zum untersuchen, bekommen frühstens nächsten Freitag Infos...ist das normal???
Sie kann nicht mal Wasser trinken, nur minischlücke in den Mund und wieder ausspucken,weil nichts nicht durch geht...
Ihre Stimme ist kratzig, komisch .....
Sie hat heut geweint und war ziemlich fertig.
Sie hängt an Infusionen und bekommt jede Menge Schmerzmittel.
Ciao Loredana