Hallo ihr Lieben!
Wollte nur mal wieder kurz berichten. War letzte Woche für 3 Tage in Berlin und konnte mich sehr gut erholen und abschalten. Ich habe die Tage in dieser riesengroßen, tollen Stadt sehr genossen. Wir haben und einiges angesehen, waren bei der Blue Man Group und shoppen

!
Gesten waren wir dann bei Mama und Papa und Papa geht es tatsächlich immer besser. Es sind zwar immer mal wieder nicht ganz so gute Tage dazwischen aber insgesamt wird es definitiv eher besser als schlechter. Dazu trägt sicher auch das super schöne Wetter bei. Papa ist viel draussen, sitzt auf der Terasse und genießt das schöne Wetter und das es ihm gut geht. Gestern hatte er sogar richtig Hunger auf griechisch, aber er hat im Moment noch Angst sowas zu essen. Wir hoffen aber das es weiterhin aufwärts geht und er vielleicht bald sogar ohne die intravenöse Ernährung auskommen kann. Die Chemo verträgt er auch super, er hat bisher absolut keine Nebenwirkungen.
Wir haben den Befund nun seit ca. 3 Monaten und Papa geht es heute definitv besser als im Januar. Ich weiß zwar das sich das auch alles mal wieder schnell ändern kann aber im Moment bin ich einfach nur froh und glücklich und habe ganz viel Hoffnung das es noch lange so weiter gehen wird!
Vielleicht macht euch das ja auch ein wenig Mut das es nicht immer sehr schnell zu Ende gehen muss sondern das es auch noch längere Zeit sehr gut gehen kann und man trotz Chemo noch eine sehr gute Lebensqualität haben kann.
Viel Kraft an euch alle!
Liebe Grüße,
Maarie