Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 23:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Pfeil AW: Neu hier

.
Ein kleines wort mit R und großer bedeutung steht jetzt auch in meinem arztbrief.

REMISSION

Ich freue mich natürlich riesig? und habe gleich mit Schätzelein auf den Sieg über Hodgkin angestoßen.

meine ahb ist schon lange ausgesucht(wer hat da wieder nicht aufmerksam gelesen???...hihi,war ein scherz und ihr wißt schon warum )
es geht nach boltenhagen an die ostsee.4 wochen,mitte mai.

Hi Manolitoooooo`,

es gibt ja Dinge im Leben, die man ruhig und ohne schlechtes Gewissen betonen kann, warum dann also so zaghaft ??? Das ist etwas was man ruhig schön betonen kann!

REMISSION
Das war doch Dein Zauberwort von Anfang an und für heute es bringt Dir viel Platz zum Atmen, Leben und Genießen!
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen - euch, selbst das Leben selbst einer Katze wird dadurch positiv beeinflusst!!!
Und da war doch gleich:
ach ja mein Lieber: so mußt Du es mir ja nun auch nicht sagen! Ich weiß ja, seit meiner ersten Chemo in 2001 habe ich mein ganz persönliches Alzheimersches Syndrom - kein Arzt kann es diagnostizieren!!! Aber es tritt immer wieder auf
Aber danke: ich hab´s direkt gepeilt als ich die Anspielung gelesen habe! Tja, das ist eben mal so, wenn man alt und tatterig wird!
Ich kann mir ja doch lebhaft vorstellen, wie Du jetzt schon so vor Kraft und Freude sprotzt und es Zuhause kaum noch aushältst! Mach mal...........aber übernimm Dich trotzdem nicht!
Und wenn es klappt, das noch ein PET gemacht wird, ist es gut, aber insgesamt hört sich alles Spitze an, gar keine Frage.

Ich wünsche Dir viel Freude an diesem neuen Lebensgefühl, und das dürfte wahrlich vorhanden und mehr als berechtigt sein!

Mach et einfach jut, Chaosolito - oder Manolito? Bei dieser Nachricht traf wohl ersteres erst einmal zu, oder???

Ciao bis denne
et struwwelchen - Ina

Geändert von struwwelpeter (19.04.2007 um 01:22 Uhr)