AW: Erfahrungsaustausch
Hallo,
gestern war meine letzte Chemo!!! Endlich. Heute bin nur etwas schlapp, meistens geht es dann am Sonntag danach richtig los. Etwas graut es mich, da es bei der 5. Chemo doch heftiger war mit den Knochenschmerzen.
Aber auch dieses Mal musste ich nicht erbrechen und bin dankbar dafür.
Am 22.05. geht es dann nach Scheidegg zur AHB.
In drei Wochen habe ich aber dann das Abschlussgespräch mit dem OA der Uni. Nun ist meine Frage, was ist wichtig, was darf ich nicht vergessen zu fragen? Fragen zum weiteren Verlauf. Ist ein CT wichtig, welche Erfahrungen habt ihr oder reicht nur die Bestimmung des Tumormarkers? Vielleicht sieht er es dann nicht als unbedingt nötig an, kann ich darauf bestehen?
Gibt er mir die Empfehlung für die AHB was dort gemacht wird?
Ich möchte nichts vergessen und habe Sorge, dass ich vielleicht nicht optimal betreut werde. Dass ich aus Unwissenheit was vergesse und dann stehe ich irgendwann da und habe ein Rezidiv. Ich kann MOsi-Bär gut verstehen. Diese Ängste habe ich zur Zeit auch, obwohl ja alles noch unter Therapie ist.
Gruß
Stefanie
|