Hallo liebe Clara!
Vielen Dank für deine Antwort, das mit dem Movikol habe ich auch probiert, aber das Mittel hat bei mir eine seltsame Wirkung, ich muss nämlich bis zu 12 mal am Tag auf die Toilette (immer ein klein wenig und kaum aufzuhalten), das heißt, ich kann gar nicht außer Haus. So nehme ich zZ. alle 2-3 Tg. Laxoberal und kann somit die anderen Tage weg. Ich würde aber gern weg davon, aber nach 4 Tg.. gebe ich auf, da ich vor einen neuerlich Darmverschluss Angst habe. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Hallo liebe Christine!
Danke, dass du mir eine PN schicken willst. Ich hoffe nur du hast es nicht falsch verstanden, das mit der Privatversicherung ist nicht so gemeint, dass ich jetzt sauer bin weil du eventuell besser behandelt wirst. Schließlich musst du auch dafür zahlen.
Bei mir wird alle 3 Monate eine Vaginal- und eine Oberbauchsono in der Klinik gemacht. Den TM lasse ich mit großem Blutbild vorher von meinem Hausarzt machen. Schon damit mir nicht das Gleiche wie 2004-2005 passiert. Zu meinem Gyn. gehe ich nur bei Beschwerden, Brustsono und jährliche Kontrolle.
Hallo lieber Argentino!
Habe deine Zeilen immer fleißig mitgelesen. Ich wünsche euch alles Gute, drücke die Daumen für die Untersuchung und wenns klappt eine ganz tolle Reise.
Ganz liebe Grüße Siby