Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 00:48
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Ausrufezeichen AW: Malignes Melanom

Liebe Siggi,
es ist für Neue nicht immer einfach, mit ihrem Frust, ihrer Wut und ihrer Angst sofort so umzugehen, daß sich niemand auf die Füße getreten fühlen kann.
Wir kennen Dich hier als besonders Liebe. Du hast unsere schlechten Nachrichten immer genauso mitgetragen, wie unsere Todesfälle - es kann also sicher keine Rede von "heiler Welt" sein. Natürlich kannst und sollst Du Deinen Gefühlen hier Ausdruck verleihen - und wenn es mal Bestürzung oder Panik ist, dann eben auch der. Auch dafür gibt es das Forum!
Ich glaube nicht, daß Corinna Dich "veräppeln" wollte. Vielleicht hat sie auch das Gefühl gehabt, daß die Diskussion an ihr und ihren Problemen vorbeigegangen ist.
Wir würden nur sehr ungern auf Dich verzichten und ich fände es sehr schade, wenn Du hier nicht mehr schreiben würdest! Du würdest uns fehlen.

Liebe Chiquita,
es ist erst kurze Zeit her, da wolltest Du uns auch den Bettel hinschmeißen, weil Du Dich - neu hier - übergangen und mißverstanden gefühlt hast... Dein zweites Posting war auch recht emotional - wir haben Dich aber mit offenen Armen aufgenommen und freuen uns, daß Du uns gefunden hast.

Hier soll jeder seine Meinung sagen dürfen, aber bitte vermeidet ALLE verbale Attacken! Wie ich vorhin schon geschrieben habe: Wir sitzen alle in einem Boot und haben nur eine Chance wenn mir miteinander und nicht gegeneinander kämpfen.

Ich schicke Euch liebe und friedliche Grüße!

Euere Claudia