Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 00:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Zitat:
Zitat von elkes203 Beitrag anzeigen
guten morgen anna
ich war gestern in harburg, am montag wollen die ärzte an die lunge ran (ein stück raus schneiden, hab richtig schieß davor). heute bin ich wieder einmal sehr niedergeschlagen möchte stark sein nur heute geht es nicht kann machen was ich will!habe meine freundin gestern angerufen es ging ihr nicht gut. ich habe ihr gesagt was montag gemacht wird und das ich ihr eine sms schreibe sobald ich kann. anna ich habe angst das sie nicht mehr da ist wenn ich aus dem krankenhaus komme.ich muß wieder weinen ich hör jetzt erstmal auf zu schreiben um mich wieder zu beruhigen.
glg elke

hallo elke,

leider komme ich erst jetzt dazu dir zu antworten. ich hoffe du liest meine zeilen noch ehe du ins krankenhaus gehst.

es ist ganz normal das man nicht immer stark sein kann, lass es einfach zu
und sei schwach, du hast das recht dazu!!! es ist eine sch...krankheit und
das wissen um den eingriff, die op an der lunge macht schon angst, das würde mir auch nicht anders gehen, im gebenteil ich zittere und bibbere inzwischen schon bei kleinigkeiten.

ich wünsche dir von herzen, dass deine freundin auf dich wartet. du musst aber erst einmal deine op hinter dich bringen und ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du alles gut überstehst und bald auf dem wege der besserung bist.

ganz liebe grüsse und alles alles gute

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)