Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 23:21
Gast

Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Katrin,

meine Mutter ist zwar immer noch heiser und hustet auch noch aus, aber wir haben gestern Pizza gefuttert und Mutter hat ihren gepackt:-).
Eigentlich hat sie gemeint, sie würden ihn nicht ganz runterkriegen. Aber dann kam der Appetit beim Essen. Wir haben uns alle so gefreut.

Welche Schlaftabletten nimmt deine Mutter? Ich bin ja eher für pflanzliche Medikamente, z.B. mit Baldrian, Hopfen, Passionsblume. Ich finde u.a. die Einschlaftabletten von Abtei ganz gut. Ich hab für mich persönlich jetzt Kytta-Sedativum f gekauft, weil ich eben auch irgendwie die letzte Zeit ziemlich nervös und unruhig war. Ich fühl mich momentan damit recht wohl. Meine Mutter schläft auch nicht durch, aber bei ihr ist es eben so, daß sie häufig auf die Toilette muß. Über nacht höre ich sie allerdings kaum husten, obwohl ich die Ohren immer spitze. Besonders morgens hustet sie dann allerdings sehr stark.

Ich glaub kaum, daß sie am Freitag ihre 2. Chemo bekommt. Es verschiebt sich dann zwar alles in Richtung ihres Geburtstages, aber immerhin ist sie nicht mehr so erpicht, den direkt an dem Tag zu feiern. Ihr ist es wichtiger, die Chemo durchzuziehen und dann sehen wir weiter. Was hätte sie denn davon, wenn das große Fest steigen würde und sie dann nichts essen, nichts trinken könnte und eben in den Seilen hinge. Wir holen es nach, aber dann kräftig :-)).

Ich freu mich einfach, daß sie wieder Interesse am Essen, am Leben, an der Umwelt und ihren "Soaps" zeigt. Kleinigkeiten, aber die machen mir Mut.

Sag mal, was ganz anders, wenn du in Münster lebst, kennst du Tukan-world? Ist eine Anlage mit exotischen Vögeln in der Nähe von Münster.

So, nun für morgen wieder viel Spaß beim Studieren :-). Wieviel Semester hast du noch vor dir?

Liebes Grüßle

Christa