Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2007, 18:38
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Mandy!
Der Oberarzt Schlenger ist derjenige der diese Strahlenprogramme schreibt. Das macht er bei mir auch. Soll wohl der Beste sein. Aber das mit dem Auge verstehe ich immer noch nicht. Also war der Krebs bei Deiner mam auch schon im/hinter dem Auge und ist das dann voll bestrahlt worden? Bei mir ist ja jetzt auch ein großer Knubbel (bestimmt 2 cm im Druchmesser mindestens) seitlich innen an der Nase. Und das zieht sich bis ca. 1 Zeigefinger breit unter das Auge. Über das Augenproblem spreche ich aber nochmal morgen mit dem Arzt der dann bei der 1. Bestrahlung dabei ist. hatte ich der Ärztin bei der Aufklärung auch schon gesagt und sie hat es mit auf den Aufklärungsbogen geschrieben. Ich hab da ein Problem wegen der Augen. Ich hab die Ärztin ja nun direkt auf ein Platzen angesprochen und die war sonst echt hammerhart drauf.
Na jedenfalls ist Deine Mam ja das beste Beispiel das es die Charite drauf hat und den Krebs echt besiegen kann. Hatte sie gleich nach der 1. OP Bestrahlung? Und hatte man vorher alles rausoperiert?
Lieben Gruß
Daresa