Diagnose Lungenkrebs
Hallöchen Christa,
ich müsste eigentlich längst im Bett sein, aber ich schaff es immer nicht. Muss zweimal die Woche um 5 aufstehen, wegen Nebenjob. Und das, wo ich frühes Aufstehen sooo liebe! ;-)
Naja, aber ich kann jetzt eh noch nicht schlafen.
Ich freu mich, dass es deiner Mutter mal wieder geschmeckt hat. Vor allem nach der schlechten Stimmung der letzten Tage ist es sicher schön, deine Mutter auch mal wieder für etwas begeistern zu können. Und wenn’s nur eine schöne Pizza ist.
Ich weiß nicht, wie die Schlaftabletten meiner Mutter heißen. Es sind eigentlich wohl Beruhigungstabletten, die hat mein Vater vom Hausarzt aufgeschrieben bekommen, als es hieß, die Ärzte könnten für meine Mutter nichts mehr tun. Das hat ihr natürlich einen ganz schönen Schock versetzt, und damit ihr das Herz nicht den ganzen Tag bis zum Hals schlägt, sollte sie morgens 1/3 und abends die anderen 2/3 nehmen.
Jetzt braucht sie tagsüber aber keine mehr, und nimmt immer eine zur Nacht.
Sie hatte schon vor ihrer Erkrankung immense Schlafstörungen, und hat lange nichts dagegen genommen. Sie war eben auch nicht so dafür, Schlaftabletten zu nehmen.
Aber im Moment ist das egal. Hauptsache, sie kann nachts ein paar Stunden schlafen und sich erholen. Mit pflanzlichen Mitteln würde man da wohl leider nicht weit kommen.
Kytta Sedativum sagt mir gar nichts. Da du geschrieben hast, dass du es gekauft hast, ist es wohl pflanzlich und rezeptfrei?
Du hast ganz Recht, es wäre total idiotisch, eine schöne Feier zu planen und dann sitzt deine Mutter daneben, fühlt sich elend und guckt zu, wie alle anderen schlemmen. Sie soll schließlich richtig was davon haben!
Warum meinst du, dass sie Freitag die Chemo nicht bekommt? Ich denke, die Erkältung verkrümelt sich schon?!
Also, Tukan world klingt in meinen Ohren irgendwie bekannt, aber ich war selber noch nicht da. Hört sich aber gut an. Ich muss gestehen, ich wohne hier jetzt 2 ½ Jahre, aber ich war bis jetzt noch nicht mal im Allwetter – Zoo! Und ins Planetarium will ich auch noch unbedingt.
Ich bin jetzt im 6. Semester, habe also noch 2 Jahre vor mir. Also werde ich dafür sicher noch Zeit finden.
Ich werde mich jetzt mal langsam in Richtung Bett bewegen. In ein paar Stunden ist die Nacht schließlich schon wieder vorbei (uff).
Sei gedrückt!
Katrin
|