hallöchen Ihr Süßen da draußen....
christel, ich hoffe es geht dir soweit wieder besser und du kurierst dich schön weiter aus von deiner lungenentzündung.
michaela...du musst ja wirklich hummeln im popo haben

.... morgen hier, übermorgen dort !! "HUT AB !!!!" WOOOW !!!
ja, lass` dich mal schön verwöhnen von deiner krankengymnastin, obwohl....reines verwöhnen lassen ist das ja auch nicht ,nö ??!! man selbst muss ja dort auch jede menge tun....

*zwinker*
schnucki.....ja,irgendwas geht da vor sich und das nicht erst seit kurzem.ich habe die beschwerden schon seit einer woche wieder, quasie fast nach dem ausschleichen lassen des cortisons....nehme es zwar noch immer, aber halt ausschleichend.immer weniger,immer weniger !!!
heute morgen nach dem aufstehen war es dann sooo schlimm, auch die nacht war im warsten sinne des wortes zum

.... das ich wieder blut mit im auswurf hatte...musste mich ein paar mal übergeben
ich kann nicht tiefer einatmen, mein brustbereich tut wahnsinnig weh,der bereich zwischen den schulterblättern schmerzt beim luft holen....
wenn ich meinen oberkörper drehe oder meine arme in die luft nehme....zb wenn ich etwas aus einem schrank oben herrausnehmen muss...das geht gar nicht !!! meinen kopf hinunter zur brust nehmen geht auch nicht ohne schmerzen....fieber habe ich auch...und halsschmerzen !!!
nun, ich bin also heute morgen wie ein zombie hier herumroutiert und habe himmel und hölle in bewegung gesetzt,das ich jemanden finde, der mir auf meine annika und meinen pascal aufpasst....mein großer geht ja in den kiga !!!
mein menne hat diese woche frühschicht....
meine mum hat gottseidank aufgepasst heute vormittag !!!
nun denn, ich war also heute den ganzen morgen und vormittag bei meinem hausarzt und klagte ihm mein leid.....
er meinte,das meine "schmerzen" wohl nichts DIREKT mit der lunge zu tun hätten, er vermutet vielmehr, das ich mich beim abhusten heute morgen, "verrenkt" habe
nun, ich bekam 10 minuten " reizstrom " , wo ich aber keinerlei besserung feststellen kann bislang !!!
er horchte mich auch ab und machte hier und machte dort....
lange rede, kurzer sinn :
nun muss ich das cortison wieder "voll" nehmen....also die doppelte dosis wie momentan noch.....habe WIEDER ( wird eh nichts helfen ) antibiotika bekommen....und eine überweisung zu meinem lungenfacharzt schon wieder.
und eine überweisung in die örtliche radiologie....zum CT !!
es sollte ja eh mitte mai eines gemacht werden, aber nun wird es eben ende nächster woche gemacht....eher war nichts zu machen !!!
weiter wird mir wiedermal blut abgenommen....es soll auf leukozyten oder sowas

untersucht werden und auch auf mycoplasmen oder sowas.....die dinger die lungenentzündungen verursachen halt !!!
weiter habe ich ihn mal angesprochen, ob man da nicht mal was testen kann bezüglich des "EB-Viruses".....
nun wird das auch noch diese woche gemacht !
und er hakt nach, ob der lungendoktore da auch schon was in der richtung gemacht hatte....
nun habe ich aber angst, das mein blut nicht "richtig" getestet wird....weil das ja ein wenig komplizierter ist..... ( EB-Virus )
werde die helferinnen da morgen früh nochmal drauf hinweisen....
die "werte"

( igg, eb(b)na....etc.... ) habe ich ja von dir,schnucki , genannt bekommen und mir auch gleich notiert....
das werde ich denen morgen nochmal aufs brot schmieren im labor dort !!!
soooo....meine kiddies haben hunger.....ich muss was tun....*aaauaaa*.....und mein menne kommt auch jeden augenblick von der arbeit.....und will was essen *grins*
ich melde mich wieder....heute abend oder so....mal gucken !
alles liebe und gute..... melanie