AW: und immer wieder die Leber.......
Ihr Lieben,
nun weiß ich eigentlich immer noch nicht viel mehr als vorher.
Da mein Onkologe erst heute aus dem Urlaub zurück gekommen ist, war dort entsprechend und sozusagen die Hölle los. Also Ultraschall erst Mittwoch und er ist aber froh, dass ich ihm schon mal Bescheid gesagt habe, da er nun ein wenig Zeit hat, noch mal alles durchzugehen, um die bestmögliche Therapie für mich herauszusuchen. Xeloda ist abgesetzt, auch gut.
Hallo Wesaco, das ist ein guter Ansatz, den ich Mittwoch ganz sicher zur Sprache bringe. Bekommt deine Frau den Katheter durch die Leiste?
Ach irgendwie bin ich gefasst und schon ein wenig gelassener. Therapiemäßig ist halt noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, mal sehen, was die Medizin so für mich anzubieten hat.
Liebe Sissi,
mir gehts eigentlich ähnlich wie dir, auch seit April letzten Jahres eine Hyopsbotschaft nach der anderen. Von den Metastasen sieht es auch ähnlich aus. Keine Zeit, um zur Ruhe zu kommen, gell?
Wollte eigentlich Sonntag zum Nordtreffen, aber ob ich so weit abschalten kann, um dort Spaß zu haben, das weiß ich noch nicht, also "kleine Bärin", ich glaub das wird nichts. Aber in Gedanken bin ich bei euch.
Liebe Leni, ganz, ganz lieben Dank fürs Daumendrücken. Für den Optimismus war es allemal gut.
Liebe Elli, Suzal und Christina, auch euch ein großes Dankeschön für eure Anteilnahme. Manchmal kann frau so liebe Worte doppelt nötig gebrauchen. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas mehr weiß.
Tausend liebe Grüße,
Ina
|