Hallo ihr lieben!
Ich bin noch da.. war nur so viel Stress in letzter Zeit.. ( und das nach der erholsamen Kur).. ich glaub ich brauch schon wieder eine

,
Ich hab jetzt inzwischen meine zweiten Nachkontrollen hinter mir.. und diesmal kein CT ( wie eigentlich gedacht).. nnneeeeiiiinnnnn.. endosonographie und Koloskopie sowie Oberbauchsonographie.. hab ich über mich ergehen lassen müssen.. UND DAS ALLES AN EINEM TAG!..
ich sag euch.. ihr könnt mir glauben das ich hinterher echt im A... war...
Diesmal hab ich übrigens zum Abführen Prepancol oder so ähnlich bekommen.. davon musste ich ein Tag vor der Untersuchung eine Lösung trinken.. ( die hat sowas von ekelig geschmeckt.. bääähhh) und dann 3 Std.später 4 Tabletten zu mir nehmen.. ( davon bekommt man so unheimliche Bauchkrämpfe.. irgendwann kam es bei mir dann oben wie unten raus... gaaaaannnnnzzzzz toll...

) AAABBBBEEERRR Die Nachuntersuchungen waren alle i.O.. UUUUUNNNNDDDD gestern ist mir dann der Port rausgenommen worden.. heut hab ich mir mal ein Tag auszeit genommen damit das alles ein bissel verheilen kann.. morgen geht es dann zur Gyn nachsorge.. und zu Hausärztin.. da möcht ich dann schon mal besprechen wie das mit dem Hamburger Modell funktioniert.. weil so Anfang/ Mitte Mai wollt ich schon wieder anfangen zu Arbeiten..
Aber erstmal sehen.. Ihr seht hier hat sich einiges gestan.. das schlimmste ist ja, das ich bei diesem Schönen Wetter ohne Balkon dasitze.. die sind doch momentan dabei das Haus in dem ich wohne zu sanieren.. und da haben sie uns die Balkontüren zugemauert und die Balkone abgetragen.. die wollen da so richtig neue dranmachen..
Ach übrigens für die, die in Berlin wohnen:
Am 12. Mai ist in Berlin ( im dbbforum Berlin) eine Infoveranstaltung zum Thema Darmkrebs.. eintritt und Imbiss frei( na wenn da mal noch was da ist, wenn ich gemampft hab

) .. das ganze steht unter der Schirmherrschaft von Wowi.. und das ist auch gut so.... ( von 11-15 Uhr mit versch. Vorträgen.. Vorsorge, Vorbeugen, Behandlungsmöglichkeiten, Ernährung, Diskussionen mit Betroffenen, Angehörigen und versch. Ständen ( z.B. DAK, Roche Pharma, Initiative Berlin gegen Darmkrebs.. etc.. ) näheres unter
www.darmkrebsaktion2007.de
An alle ein lieber Drücker
Jana