Einzelnen Beitrag anzeigen
  #278  
Alt 24.04.2007, 16:01
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.071
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Ihr Lieben!
Luna-Tina, es tut mir echt sooo leid. Hoffe, es geht Dir bald besser. Danke Sabine, daß Du uns informierst. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Tronic, Dir wünsche ich erholsame Tage. Ich habe gemerkt, wie mir die 4 Tage Rom echt gut getan haben. Mein Kopf war so frei wie schon lange nicht mehr.

simplex, zwei Spiegelungen würde ich auch nicht machen. Das kann auch nicht gesund sein. Sicher kannst Du die Befunde hin- und herschicken lassen.

Meliur, Deine Autofahrt war sicher nervig, aber ich mußte ein wenig schmunzeln. Kann mir Dich richtig vorstellen. Ich glaube, Du bist ein sehr humorvoller Mensch. Ich habe eine Vorstellung von Dir, daß Du auch sehr sportlich bist und lustig. Stimmt das? Du hast es sicherlich mit Humor genommen. Noch eine Frage: Mußtest Du dann gleich wieder tanken?!
Zu Deinen Gedanken mit dem Sinn der Krankheit, die Du ja mit einem Wink auch an mich gerichtet hast, tja, da habe ich -natürlich- eine andere Einstellung- wie sollte es auch anders sein?!
Viele Dinge, die wir jetzt nicht mehr oder noch nicht wieder können, sind für mich lediglich eine Folge dieses Wahnsinns. Keinesfalls werde ich es der Erkrankung auf sein "Gut-Konto" schreiben- meine hat nicht mal so eins!

Jana, schön, daß alles super ist!!! Ich freue mich ganz ganz ganz doll!!!!! War es schlimm, den Port zu entfernen?

Herzlich,

Leena

Geändert von hope38 (24.04.2007 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten