Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 17:34
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr schneggen !!

christina...ja, das mit dem mitlesen und nicht schreiben, das kenne ich !
ich lese auch IMMER mit, bin also auch immer "anwesend" hier....
als stiller begleiter hier quasie*zwinker*
nur das mir WOHL zum schreiben zumute ist, ich aber oftmals da gar nicht zu komme....
bin froh ,wenn ich mal eben hier vorbeifliegen kann und eben lesen und mich eben auf den aktuellen stand bringen kann....hier mit meinen drei wirbelwinden....

schnucki....heute morgen war ich zum HA zum blutabnehmen....zwei röhrchen voll....keine ahnung,wozu die das zweite wollten....
ich habe denen nochmal auf den zahn gefühlt....."das muss aber so und so.....und die und die werte müssen so und so....."
was die wohl gedacht haben, was ich für eine "oberschlaue tusse wohl bin" *zwinker,grins*
habe voll "schlau" getan ..... dank dir !!!! *grins*
hoffe nun wird mein blut "ordentlich" untersucht und auf dem "kopf" gestellt....
mal schauen was bei raus kommt im endefekt....
übrigens habe ich glück....mein hausarzt war für meinen "vorschlag" mich testen zu lassen sehr sehr offen....
und hat mir einíges "neues" erzählen können.....aber auch alles nur dinge, die man eh im internet nachlesen könnte über diesen virus !!!
übrigens heisst der virus ansich "eppstein-barr"......
das " V " steht lediglich für das nomen "V"irus !!!
habe nochmal nachgefragt !!!

wo findet man denn dein forum ???
kann dort jeder mal schauen, oder nur ausgesuchte leute , von dir ???!!!

christel....wie siehts aus bei dir ??? hmmmm ???*dichmalknuddeltunddrückt*

ich weiss auch nicht was ich mache?kam irgendwie alles wieder, nach auschleichender dosierung des kortisons....welches ich nun wieder "voll" nehmen muss *grrrr....*
nächsten montag habe ich einen termin bei meinem lungenfacharzt....zur untersuchung....besprechung...und zum CT nochmal !!!
und montagnachmittag sind die ergebnisse von der blutabnahme heute morgen , endlich dann da-.......bin schon "gespannt"...
schnucki....werde die werte dann mal durchgeben....vielleicht kannst du mir dazu dann was sagen ???!!!
sooo.....nun muss ich aber meine beiden jungs auseinander zerren....die kloppen sich gerade mal wieder....*grummel*
typisch "kleine jungs"....

so, nun.....bis denne dann....und alles liebe und gute euch allen....
melanie