Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2007, 17:25
Benutzerbild von Chrischi S.
Chrischi S. Chrischi S. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Gibts auch keinen Wimpernverlust und keine Nebenwirkungen?

Hallo Hannah,

schön das Du die Chemo so gut überstehst
Ich hatte 4 x EC und 3 x Docetaxel

Also bez. der Augenbrauen kann ich sagen ,da sind noch welche, etwas spärlicher, aber mit einem Augenbrauenstift kann ich es gut ausgleichen.

Meine Wimpern sind unten fast alle ausgefallen und die oberen Wimpern, sind ausgedünnt, aber noch mit Mascara zu schminken.

Meine Haare sind schon unter Docetaxel wieder gewachsen.Die Brauen und Wimpern, da erst ausgefallen und bis jetzt( 5Wochen nach Chemo) noch nicht wieder nachgewachsen.

Ich hatte T1c N1a(2/3 SLN)MO, G2, L1 ductal, invasiv
Mit Chemo, Bestrahlung und AHT sagte mir das Brustzentrum, dass die Chance bei 70 % liegt. Der Onko sagte zu mir 90 %
Aber was sind Statistiken!!
Ich habe mir vorgenommen, "gesund" zu bleiben und nicht darüber nachzudenken, was kommen könnte!!!Ein Restrisiko erneut zu erkranken, bleibt doch immer, nur schaue ich nach vorne und denke positiv.

Ich glaube "ein bißchen mehr oder weniger Angst" haben wir doch alle, nur lohnt es sich für mich nicht, darüber nachzudenken.
Ich genieße trotzdem und lache und kann unbeschwert sein, der Weg nach der Diagnose ist hart, aber läßt mich pers. nicht verzweifeln.

Christiane

Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele.