Hallo ihr lieben!
Heut hab ich mit meiner Hausärztin das Hamburger Modell durchgesprochen.. das ist so wie du schon richtig gesagt hast liebe Meliur ein programm zur Wiedereingliederung.. ich werd am 14.05. anfangen mit 4 Std. und dann alle 2 Wochen auf 2 Std hoch gehen bis ich dann am 11.06 bei meinen 8 Std.angelangt sein dürfte.. ich hoff nur das ich mir da nicht zuviel zu mute.. aber meine Hausärztin meinte man kann das ganze auch je nach Befinden verlängern..
ich hatte zuerst auch vor einen Rentenantrag zu stellen.. der Antrag liegt noch hier.. aber ich glaub ich lass das bleiben..
1 das ausfüllen von dem Ding dauert schon mind. 3 Jahre( ich glaub das sind mind. 20 Seiten zum Ausfüllen)
2. wenn ich höre was man sich da anhören und vor allem wieder durchstehen muß.. ( danke simplex.. ich würd ja mitkommen und auch einen Pups loslassen.. bei mir sind die ganz leise.. aber die STIIINNNNKKKKEEENNN sag ich dir, boah..)
und 3. glaub ich da ich ja jetzt sowieso nur ein Nachsorgegänger ( hoffentlich bleibt das so 3x aufs Holz klopf) würden die das sowieso auf höchtstens 1 oder 2 Jahre begrenzen.. und ich könnt meinen Arbeitsplatz ( bei evt. Wohnortwechsel etc ) nicht so einfach wechseln..
Tja sonst war doch noch der Gyn.. ich mein er ist ja lieb und fleißig .. aber irgendwann nervt es wirklich langsam.. jedesmal wenn ich bei ihm bin fragt er mich wie um alles in der Wlt ich doch mit 26 schon Darnkrebs gehabt haben kann.. ICH WEIß ES DOCH AUCH NICHT!!!!.. und dann kam das schlimmste.. der Abstrich.. das tat so höllisch weh.. und der sagt noch zu mir ich soll mich entspannen

.. ja wie den, bitte.. ich hatte richtige Schweißausbrüche... das nächste mal frag ich nach nem Stock den ich mir zwischen die Zähne schieben kann um draufzubeißen.. aber ist auch ne doofe idee.. nachher muß ich vielleicht noch zum Zahnarzt..
Ja, sonst leb ich so dahin.. immer noch ohne Balkon.. aber dafür ein superneuer Keller.. mit suuupppperr neuen Keller Boxen.. wo man nicht mehr rein schauen kann.. bin mal gespannt wann die ersten wieder aufgebrochen sind..

.. ich mein als ich hier eingezogen bin, hat es ein monat gedauert.. da war unser gesamter Keller leergeräumt.. theoretisch wollen die bis zum 01.09. feritg sein.. mal schauen..
am 02.05. findet von der Arztpraxis in der ich arbeite ein Osteressen ( hä.. 2 Monate später???) statt.. da bin ich auch eingeladen.. und kann mir mal wieder so richtig den wannst voll hauen.. und das obwohl ich eigentlich anfangen wollte ein bissel abzunehmen,, aber irgendwie ist dieser sogenannte innere Schweinehund immer noch nicht bereit dazu.. naja wart ich halt noch ein bissel..
bis dahin. gsnz viele Drückas und Knutschas..
Jana