Lieber Peter!
Danke für die wundervollen Blumen....Habe mich soo gefreut

!!! Daß Du an Deinen Garten denkst, das kann ich mir gut vorstellen

. Schon schade.
Für Rebekka drücke ich die Daumen, daß endlich gefunden wird, was sie quält und sie endlich ein gutes Medikament bekommt. Sind Deine Schmerzen besser? Gute Besserung auch für Deinen Sohn.
Liebe Grit, danke für Deine Zeilen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich sehe, daß Du mir geschrieben hast! Ach, ich finde es soooo schön, daß es Deinem Paps so gut geht. Echt super. Ich hoffe ganz ganz doll, daß das noch laaaange so bleibt.
Ich habe übrigens einen Garten, der groß genug für uns alle ist. Eine riesige Sandkiste, in der ich mit den Kindern sitze und nach Steinen suche, Hornissen mit ihnen beobachte oder meiner kleinen Tochter erkläre, daß das oben am Himmel kein "Ei", sondern der Mond ist

! Oder ich sitze auf der Terrasse und schaue den Kindern zu, wie sie alle meine Blumen abzupfen, um mir eine leckere Suppe zu kochen

! Gerade bei diesem Wetter genieße ich es sehr, ländlich zu wohnen, Ich kann schnell in den Wald gehen und dort diese Stille einsaugen. Zu schön. Das hat mir heute richtig Kraft gegeben! Dieses Gefühl unter den Füßen, dieser Waldboden, dann die kleinen Kinder, die um mich rumwuseln, die Sonnenstrahlen, die durch die Bäume scheinen, das Vogelgezwitscher. Herrlich!
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai mit Deinem Paps. Bei mir jährt sich am 2. Mai der Tag, an dem mein altes Leben mir weggeschwommen ist

. Ein seltsames Gefühl...
Liebe Jana, wieso mußt Du alle 3 Monate zum Gyn? Ich nämlich auch. Und ich hasse diesen Abstrich auch, habe ebenfalls Schmerzen dabei. Das war früher nicht so.
Wie schön, daß Du bald wieder anfängst zu arbeiten. Du schaffst das schon. Weißt Du, heute mußte ich gerade daran denken, daß Du mich an einen Schmetterling erinnerst- Du hüpfst so leicht durch diese Zeit, bleibst mal kurz hier und bist dann wieder weg- zumindest ist das mein Eindruck. Ich weiß, Du wirst es gut hinkriegen mit dem Job!
Euch allen eine warme Umarmung,
Leena