Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2007, 23:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen

Aber jetzt mal was gutes!!!!!
Ich habe doch heute meinen Behindertenausweis bekommen.
Mit einem Grad der Behinderung von 100%.Laufzeit bis Mai 08.

Na, da ist doch der Beweis: noch etwas länger ist sicherlich effektiver !

Ansonsten muss ich jetzt gleich neuen Wasserkessel kaufen...Hatte mir Wasser für Tee aufgesetzt den Computer angemacht und alles vergessen
Und als mein Schatz nach Hause kam habe ich ordenentlich Mecker bekommen.oweh oweh
Rallie
Hi Rallie,

na ja, das ist ja nun mal nicht so einfach mit den 100%! Die Ausrede hat Dir selbst heute keiner abgenommen statt dessen gab`s nur Mecker vom Ecker
Aber..........so habt ihr wieder ein neues Teil - war doch eh nicht mehr so schön, oder? ?
Gut finde ich natürlich, daß Du morgen zum Arzt gehen wirst. Mit jeder Bestrahlung die jetzt folgt, wird es mit Sicherheit noch unangenehmer, also nicht solange warten!
Übrigens: die Anträge dauern meistens ewig lange, denk also frühzeitig daran, die Verlängerung zu beantragen, falls Du dies benötigst.
Ich hoffe ja mal sehr für Dich, daß der Arzt Dir erst einmal dieses Schmerzproblem nimmt! Ibuprofen ständig ist auch nicht unbedingt so gut. Aber was macht man nicht alles, um einigermaßen gut über den Tag zu kommen! Ich habe es heute geschafft, und als ich dann endlich zu Hause war, da habe ich mir doch ein echtes Herforder "reingezogen"!

So Rallie, dann halte ich Dir jetzt erst einmal die Daumen für morgen! Gute Nacht, mach et jut

et struwwelchen

p.s. hat der neue Wasserkessel auch Plastikteile