AW: Tonsillenkarzinom
Liebe Karin,
das einzig Gute an unserer Situation ist der ausgeprägte Kampfgeist meines Vaters. Den hat er erst jetzt zum ersten Mal verloren, weil er nach dem Rausnehmen der Kanüle Rückschritte macht. Fistelbildung und Undichtigkeiten an der Naht, sodass die Gefahr besteht, dass er nochmal nachoperiert werden muss. Nun scheint's der Doc aber vielleicht doch hinzukriegen. Meinen Eltern müssen täglich in die Praxis.
Wir haben da - im Gegensatz zu anderen hier im Forum - sehr großes Glück mit den Ärzten. Sie behandeln meine Eltern sehr zuvorkommend, obwohl sie teilweise garnichts mehr mit der Kasse abrechnen können.
Mein Vater ist eigentlich den ganzen Tag auf. Er sitzt halt, weil er nicht viel anderes mehr kann, den ganzen Tag im Sessel, guckt raus, liest dieZeitung, schaut fern ( sarkastischerweise immer Kochsendungen!!) oder rätselt Sudokus. Er bekommt aber auch kein einziges Medikament, sodass er nicht "gedopt" ist.
Die Flüssigkeit kriegt er durch die PEG. Trinken kann er nur schlückchenweise.
Ich wünsche Dir einen erholsamen Abend. Hoffentlich kannst Du abschalten und träumst nicht noch von Krankheit.
Liebe Grüße
Magdalena
|