AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Hallo,
ich muss Eure Meinung zu etwas wissen. Meine Mama ist ja jetzt noch bei einem allg. Mediziner, der gleichzeitig Naturheilkunde betreibt, in Behandlung. Es wurde ein großes Blutbild gemacht und er hat heute mit ihr telefoniert und sagte, dass die Werte nicht so gut sind. Der Entzündungswert, der die Pilze nachweist, ist leicht gestiegen. Außerdem sind die Leucos und der HB-Wert zu niedrig. Morgen faxt er mir alles ins Büro, damit ich die Werte an HD, der Onkologin meiner Mutter, weitergeben kann. Er möchte abgeklärt habe, ob es was mit einem Liposarkom zu tun haben könnte. Ich bin jetzt wieder total fertig, da ich Angst habe, dass wieder was ist. Evtl. lässt sie sich morgen früh ein Ultraschall machen, da sie ja am Mittwoch in die Kur soll. Waren bei Euch die Blutwerte schlecht bei einem Liposarkom?
Hallo Heike, die Onkologin weiß, dass es eine Raumforderung gab und es ein Liposarkom war, dass vollständig entfernt werden konnte. Im Bericht steht nichts von Verkapselung. Man muss sich wohl auf die Aussage des Operateurs verlassen.
Viele Grüße
Sonja
|