Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 27.04.2007, 09:17
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 525
Standard AW: Pneumothorax

Hallo Marianne!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich Deinen Beitrag erst heute gesehen habe!

Zum Thema, pflichte ich Liz und Willi bei, es ist wirklich "Klinikalltag" für Lungenfachkliniken, eine Punktion mit eventueller Verklebung durchzuführen.
Da ich mir aber leider aus eigener Erfahrung vorstellen kann, wie geschwächt Dein Vater nach der ganzen Chemoprozedur ist, denke ich, es ist auch wirklich die richtige Entscheidung von Eurem Prof. erstmal abzuwarten. Ich weiss man kann es irgendwann nicht mehr hören, man möchte einfach wieder etwas Normalität LEBEN, sich mal etwas erholen können, durchatmen und die Hoffnung nicht verlieren, dass man jetzt erstmal lange lange Zeit RUHE hat. Dadurch das Dein Vater und Ihr nun wieder diese Geschichte im Hinterkopf habt, ist da natürlich nicht viel mit Erholung. Aber Kopf zermürben hin oder her, versucht da wirklich jetzt erstmal tief durchzuatmen, jeden Tag voll zu genießen, und vor allem Deinen Vater aufzupäppeln! Das meine ich jetzt nicht nur Körperlich, sondern auch Seelisch! Und sei es sich nach draußen zu setzen und falls er darauf appetitt hat, nen Eis zu essen, den Vögeln zuzuhören oder ähnliches.

Ich weiss hört sich doof an, aber als Angehöriger ist man halt derjenige der daneben sitzt. Versucht die Krankheit in diesen Tagen mal nicht zum Hauptthema zu machen, außer Dein Vater möchte darüber sprechen.

Viel Sonnenschein für Euch und das sich alles zum Guten wendet!

Sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten