Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #408  
Alt 27.04.2007, 16:55
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Neu hier

hi ihr lieben,

bin wieder gut inna hauptstadt gelandet.wir hatten das köstlichste wetter und das hotel war auch sehr nett.zwar nicht mit dem letzten zu vergleichen,aber man kann ja nicht immer first class buchen .
habe sogar ein wenig farbe abbekommen - leider nur im gesicht und an den pfötchen,denn mein onki hat mir ausgiebige sonnenbäder verboten.

Dann waren wir noch am Königstuhl und waren erst mal von 6,-€ Eintritt (für so ´ne blöde Aussochtspalttform) geschockt.Haben uns aber von nem Einheimischen einen Tipp geben lassen und sind dann zur Victoriaaussicht von der man einen viel besseren Blick hatte - free versteht sich.
Danach habe ich noch einen Treppenstufen-Marathon der Spitzenklasse hin gelegt.Bin 412 Stufen runter zum Strand und dann wieder 412 Stufen hoch.Röchel röchel sag´ich nur.Es ging aber.Nur konnte ich dann die 3km zum Auto nicht mehr laufen,sondern musste mit dem Shuttlebus zurück fahren .
Ansonsten wurde nur Kaffee getrunken,herum spaziert und das Buffett leer gefressen .Das Übliche also.

Danke übrigens nochmal für alle Glückwünsche zur Remission.Ich hoffe das bleibt auch alles so,denn meine KK zahlt nun doch ein PET ,aber nur eines für 1089,70€ - jawohl,so steht´s im Brief .
Und da ja noch ein Lymphi etwas vergrößert ist,wird man schon wieder nachdenklich.

@Ina - also das mit der Rügenkarte und dem Schlauchboot versteh´ich nun gar nicht - oder bin ick wirklich sooo bekloppt,dass ick mal wieder wat gar nix verstehe.

So denn - nachher gehts zum grillen - morgen auch.Wie soll man da seine Kilos los werden

Dann habe ich heute mit dem Amt wegen meines Behindiausweises telefoniert - ick dreh´ durch.
Da schreiben die angeblich meinen onki an und bekommen eine antwort,dass er keine unterlagen von mir hat???
klaro,der an den sie gschrieben haben kann ja auch nix von mir haben,denn es ist ein namesnvetter aus berlin.mein arzt ist in neuruppin und hat natürlich nichts bekommen.arrrghh
es dauert also noch eine weile.meint ihr ich kann da ansprüche geltend machen.schließlich hätte ich schon eine menge ermäßigungen bekommen können.drecks-amt,sag ich euch.m****rf****r - allesamt im amt.hey dit reimt sich ja...hehe

tschüssi ihr lieben

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten