Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 20:03
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Reden AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen
-s.20 Fehldiagnose meinerseits?

tja,wohin zieht es mich jetzt???
nach draußen.ich werde wohl langsam wieder ins training einsteigen,vielleicht wieder mehr fotografieren und am montag erst mal nach rügen in den kurzurlaub starten.
Die Karte ist im Original so, daß man die einzelnen Orte anklicken kann! Du warst doch auf Rügen, oder???? Ich habe bemerkt, das die Karte hier nicht so funktioniert - schade! War nicht schlecht gemacht!
Oder befinde ich mich immernoch in einem Gedankenkarussel, das sich in die falsche Richtung dreht und Du warst wirklich nicht auf Rügen? Also: wo bitte hast Du Dich herumgetrieben? Das mit dem Schlauchboot: damit wollte ich Dir quasi nur eine easy entspannte und schöne Zeit wünschen
Das mit dem PET finde ich gut, es gibt Dir noch mehr Sicherheit! Mach`Dir mal nicht so viel Gedanken, Du hast es gepackt! Behindertenausweis??? Ich dachte den hättest Du längst mit Ausweis zahlt man oftmals bei kulturellen Veranstaltungen nur 50% - und bei anderen Dingen ebenso!
So, und nun auf ins Wochenende, lass es Dir wieder rundrum gut gehen! Sollte ich doch mal wieder auf "der Leitung" stehen und einiges falsch zugeordnet haben, siehe es nicht so eng: mein ganz normales Gedächnis derzeit: kaum zu berechnen!

Ciao, mach et jut

et struwwelchen - Ina