Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 23:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Inflammatorisches Mammakarzinom - Wer kann uns helfen?

Hallo Tina,

erst einmal herzlichen willkommen hier im Forum.
Ich weiß nicht ob ich Dir weiterhelfen kann.Also ich habe selber seit 2001 inflamatorischen BK. Meine Prognose war damals alles andere als günstig.Ich bekam Ablatio . Nach der OP gabs 4 Zyklen Epirubicin (ich nehm an ,das hat Deine Mutter auch bekommen),28 Bestrahlungen und 4 Zyklen CMF.
Ich denke die Behandlung sieht heute etwas anders aus.
Ich weiß nicht wo Deine Mutter in Behandlung ist,aber vielleicht habt Ihr die Möglichkeit Euch eine Zweitmeinung in einem Brustzentrum einzuholen.
Kann es sein,das etwas von der Chemo daneben gelaufen ist,und das die offenen Stellen am Arm davon sind. Vielleicht ist es besser,wenn Deine Mutter sich einen Port legen lässt. Das schont die Venen ungemein,und sie hat beide Hände und Arme frei.
Ich bekomme zur Zeit auch Xeloda ,habe aber Lebermetas.Was sagen denn die Ärzte dazu das es Deiner Mutter so schlecht geht.Ich denke die müssten sich doch irgendwie dazu äußern. Wie sieht denn überhaupt der weitere Behandlungsplan aus?
Wenn Du magst melde Dich doch noch mal.Au jedenfall holt euch mal eine Zweitmeinung ein.

Liebe Grüsse
Elli