Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 00:37
Gast

Standard lungenkrebs

hallo candy.

auch ich kenne deine geschichte nicht und weiß nicht, wie es damals hier im kk war.
was ich feststelle ist, daß wir ja alle, ob angehörige oder betroffene - sehr hilflos sind und alle tips ja rettende strohhalme sind.
also ziehen wir unsere chemos durch und tauschen uns natürlich auch über die nebenwirkungen aus... ja, wir jammern auch ein bisschen. damit entlasten wir unsere ganz nahen angehörigen. - und wir erhalten trost, sehen, daß andere auch taube füße und hände haben. - das hilft schon mal ein bisschen. - wir alle, alle hier warten auf das MITTEL, was diese krankheit zum stoppen bringt. und ich denke in dem moment würde hier eine ruhe einkehren und eine freude, daß es kein hick hack und kein jammern mehr geben würde. - es sei denn, das zeug wäre unbezahlbar teuer und wir müßten uns die köpfe dafür einschlagen.

candy, du hast es auch in der hand hier mit zu gestalten. erzähl doch mal von dir, vielleicht hast du ja informationen, die wir noch nicht haben.

ich wünsche euch allen eine gute nacht und freu mich schon auf morgen, hier wieder nach zu lesen.

besonderen gruß, wini- der kämpferfrau mit dem großen herz.

Günther