Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2007, 12:45
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Neu hier

@struwwel: nee nee,du warst schon auf dem richtigen pfad.ich war auf rügen - und das war dann wohl eine interaktive karte,ohne interaktivität hier im forum und bei dem boot dachte ich es wäre auf irgendetwas bestimmtes bezogen.nu hab ick´s kapiert
wir hodgies sind eben manchmal ein wenig verwirrt,gell?

@rallie: was ich meine ist - wie struwwel schon bestätigt hat - das man ja bei eintrittspreisen wie zum bsp. heidepark,schwimmbad usw. manchmal bis zu 50% sparen kann.was ich ja sicher schon eine weile tun könnte,wären die im amt nur nicht so blöde.naja aufregen bringt eh nichts.

grillen war gestern herrlich - ausser die scheiß mücken - haueha...meine platte (mit leichtem flaum überzogen) juckt (evtl. auch vom wachsen der haare?) seit heute muss ich mich auch wieder über der oberlippe rasieren
.dann bin ich gestern noch mit dem campingstuhl zusammengebrochen und dabei die hände aufgeschlagen und die birne heftogst gestoßen.mann mann mann... da trinkt man mal ein bierchen und zack...fliegt man auf die fresse
tse...das mamn sich mal über so was freut

heute grillen wir wieder...diesmal bei uns im garten.lilo ist gestern auch schon in den blumenbeeten herumgetapst.zum glück ist sie zu blöd,um auf bäume zu klettern.

lilo im garten.jpg

na dann genießt mal alle das schöne wetter

bis dann, mano

09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com