Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2007, 15:09
yogi yogi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Devil: Ich habe mir sehr genau überlegt, was ich schreibe. Du solltest deine Frau wirklich unterstützen, in dem du ihr Mut machst. Jede(r) hat seinen (ihren) Weg. Du kannst den deiner Frau nicht bestimmen. Woher weißt du (von Sanne?), dass sie nicht auf genau dem richtigen Weg ist?

Es gibt Spontanheilungen. Wodurch die verursacht werden, ist völlig unklar. Oft kommen diese Heilungen, wenn sich der Patient bereits aufgegeben hat. Die Medizin hat keine Antwort darauf.

Ich bin kein Esotheriker, kann dir aber sagen, dass ich in dem Bereich mehr ernstzunehmende Menschen kennengelernt habe, als in der Medizin (dafür nehmen die sich selbst umso ernster.

Zu meiner Frau: Vor 17 Jahren wurde ihr gesagt, sie hätte noch 2-3 Jahre, maximal 5 Jahre zu leben. "OP geht nicht, tut uns Leid, tschüß". Dann haben wir uns auf die Suche gemacht. Chinesischer Arzt, Reiki-Meister, Alternativmediziner in England etc etc etc. Es war eine fantastische Zeit.

Was es gebracht hat? Neuen Lebensmut für meine Frau!!! Warum sie noch lebt? Keine Ahnung. Aber rate mal, wer ebenso wenig Ahnung hat.