Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 14:44
Gast

Standard lungenkrebs

Ihr Lieben,
erst mal Tausend Dank für eure Worte....es tut sehr gut.
Möchte was los werden:
Ich bin davon überzeugt, daß ihr ALLE noch ewig leben werdet!!!
Das ist jetzt kein dummes blabla....
Begründung: Ich hab mich die letzten Wochen immer gefragt: warum geht es meiner Ma so schecht?? Wini, Günther, Danielas Ma, Mariejanes Papa, Monis Ma etc...geht es doch so gut ( relativ, außer dicke Füße und Hände, Fieber, Husten, Jucken etc..) Alle turnen im Garten rum, pflanzen Sonnenblumen, zanken it dem Steuerberater etc.... Wenn ich bedenke, daß wir seit dem 09.04.03 wissen, daß sie Lungenmetastasen hat...das ist noch nicht 4 Wochen her. Sie war da schon nicht mehr fähig, spazieren zu gehen...Wißt ihr was ich meine???
Ihr könnt jetzt sagen: Ok-aber man weiß ja nicht, wie lange sie es schon hat.
Mag stimmen, aber ich bin davon überzeugt, daß ihr anders damit umgeht, als meine Ma, und das ihr ewig leben werdet.
Meine Ma wollte es nicht wahr haben, und ihr Körper hat entsprechend reagiert. Sie hat nicht gesagt: so, dir zeig ich es aber jetzt, ich hab die Hosen an...!
Ihr bzw. eure Eltern habt euch damit aus einander gesetzt.
Versteht mich jemand???
Deswegen kann sie vielleicht jetzt auch nicht gehen, weil es für sie doch unerwartet kommt....
Oh Gott, klingt das jetzt alles überhaupt nóch logisch???
Habe gestern mit meiner befreundeten Krankenschwester telefoniert, sie sagte, Mama wäre jetzt im Tiefschlaf.

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Tanja