Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 00:14
Devil Devil ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Krämpfe? Was hilft?

Liebe Sani und Sanne,

ich weiss schon das es noch andere Therapien als Operationen gibt wie eben Stereotaxie,Gamma -Knife oder Radiochirugie.

Ich denke Ihr wisst auch wie meine Antwort gemeint war,ich möchte schon das Marlen jede Chance nutzt, auch unterstützende Therapien,auch gern durch einen guten Heilpraktiker.

Nur eben das Krebs geheilt wird durch Meditation und Steine auflegen,es tut mir leid daran kann und möchte ich nicht glauben,denn dann wäre Marlen gleich verloren...

Hoffnungen sind schon wichtig,aber real sollten sie schon sein-sonst kommt der tiefe Fall!

Mehr kann ich heute nicht "sagen",wie gesagt es geht mir selbst bescheiden..es macht einen fertig...

Yogi,okay dann war es wohl ein Mißverständnis mit dem "da frag ich mich wer hier krank ist"-kam ganz anders rüber! Reiche Dir hiermit die Hand!

Ich versuche schon Marlen bei allem zu unterstützen und zwinge Sie ja nun wirklich zu nichts,aber entschuldige kam bei Dir nie der Punkt der entsetzlichen Hilflosigkeit?Ich habe Reflex - artig gehandelt,ich wollte das Sie aufwacht endlich "was" macht!!

Werde Sie immer unterstützen, egal wie Ihr Weg aussehen mag-möchte nur nicht das Sie Ihre Kraft Hoffnungen in "falsche" Wege investiert und nachher keine Kraft mehr für die "Richtigen" hat.

An alle die wissen wie ich es meine und was Marlen mir bedeutet,fühlt Euch gedrückt. euer trauriger Devil