lungenkrebs
Grüß Dich Tanja,
Du mußt Dir nicht so viele Gedanken machen über das warum.
Ich habe mir das total abgewöhnt, ich hatte es mir eigentlich nie angewöhnt. Weil.... warum nur immer die anderen!!!!
Jetzt hats halt mal uns erwischt. Ich habe ja auch Lungenmetastasen in beiden Lungenflügeln und relativ große (zwischen 1,5 u. 4 cm) ich denke, das sind ganz schön GROSSE KERLCHENS..
Tanja, du wirst nie eine Antwoert auf Deine Frage erhalten. Außerdem kann man, wenn man die Diagnose erhält echt nicht gleich sagen, "so Dir zeig ichs"
sagen schon, aber ganz hinten drin in mir, war ich ganz arg verunsichert und todesängstlich und auch arg wütend auf diesen Sch....Krebs, der mich immer und immer wieder heimsucht.
Noch was, schlecht laufen, bzw. länger als eine Viertelstunde laufen hintereinander kann ich im Moment auch nicht. Willkommen, wenn ich denn in den Ort gehe, (und dann nur in Begleitung,weil ich auch Angst habe), ist jeder nur erwischbare Blumentrog, Stein, Mäuerchen usw.!! ... meiner!! Ganz kurz absitzen, alle 3-4 Minuten.
es erschreckt mich oftmals auch, aber, ich denke halt, wird schon wieder werden.
Laß nun Deine Mama schlafen...!! warte, sie lebt und atmet..!! -- DU -- mußt sie gehen lassen !!! wenn sie denn gehen will, denke mal andersherum, vielleicht spürt sie, daß Du noch nicht soweit bist!!
Es ist so schwer, hier Worte zu finden,
aber ich denke an Dich und Deine Mama und ich hoffe so sehr, daß sich noch irgendetwas ändert.
Ich wünsche Dir Kraft, Kraft und nochmals Kraft, heule, weine oder schlag um Dich ! nur frage nicht, Du wirst keine Antwort erhalten !!
Wir hier verstehen es,
Ich drück Dich ganz arg,
lb. Gruß Wini
|